Neugeborene Ich fotografiere Dein Baby innerhalb der ersten 10 Lebenstage, weil es da noch viel schläft und so flexibel wie in Deinem Babybauch ist.

Den Termin solltest Du schon mindestens 3 Monate vor dem errechneten Entbindungsdatum reservieren. Sobald ich die Bestätigung der Geburt bekomme, schlage ich Dir bis zu zwei Terminen innerhalb der ersten 10 Tage vor.

Wichig ist eine zeitnahe Geburtsbestätigung um Deinen Termin in meinem Terminkalender zu garantieren.

Nicht vergessen: Die Sessions finden immer vormittags in meinem Atelier in Wiesbaden statt und können bis zu vier Stunden dauern.

Bitte bringe viel Geduld mit, weil das Baby die Pausen vorgibt.

Mir liegt es besonders am Herzen, dass es Deinem Schatz gut geht. Deswegen werde ich mein Tempo an seine Bedürfnisse liebevoll anpassen.
Menu